Vorsicht riesen Hai

Bereits 2013 gelang es dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla vor der Insel Guadalupe in Mexiko beeindruckende Aufnahmen des vermutlich grössten weissen Haies, der jemals gefilmt wurde.


Verwandte Artikel

Das neue Online-Magazin ist da!!!!

Unser neues Jordanien-Magazin ist da. Ein Magazin was ihr so sicher noch nicht gesehen habt. Wenn es euch gefällt, schickt es gerne weiter und teilt es. Wir wünschen euch viel Spass.

Die Tauchwelt zu Gast am Bodensee!

Die InterDive 2017 nähert sich mit grossen Schritten: vom 21. bis 24. September 2017 geht DIE Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse für Süddeutschland, Schweiz und Österreich in ihre fünfte Auflage, und es wird weiter an einer prächtigen Entwicklung gearbeitet!

Wal bei Bergen getötet

Am Wochenende musste auf der Insel Sotra, westlich von Bergen, ein Wal getötet werden weil er immer wieder in Richtung Land schwann. Forscher der norwegischen Universität Bergen haben 30 Plastiktüten und jede Menge Mikroplastik im Magen des Wales gefunden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*