Gewinn der Aquanaut-Oster-Verlosung in Graz angekommen
An Ostern hatte der Trend Sport Verlag drei Einzelhefte des Aquanaut-Magazins verlost – und Dominik aus Graz hat sie gewonnen. Jetzt hat er sich mit einem Foto für den Erhalt der drei Ausgaben bedankt.
Kurz nach dem Start der neuen Aquanaut-Website hat der Trend Sport Verlag am Ostermontag drei Print-Einzelhefte des Aquanaut-Magazins verlost. Dazu haben wir alle Leser via Facebook zu einer virtuellen Ostereier-Suche eingeladen.
Die Regeln bei der Ostereier-Suche waren einfach: In einem beliebig ausgewählten Artikel auf www.aquanaut.ch hatten wir ein Foto versteckt, das drei bunte Ostereier zeigt. Natürlich haben wir nicht verraten, ob es sich um einen Artikel aus dem Ressort Tauchen, Reisen, Ausrüstung, Menschen oder Panorama handelt. Unsere Leser mussten sich schon etwas anstrengen, um das Foto zu finden. Die Aufgabe war aber durchaus zu bewältigen. Schließlich war unsere neue Website erst seit wenigen Tagen im Netz.
Drei Ausgaben gewählt
Dominik aus Graz war der Schnellste bei der Ostereier-Suche. Er hat sich munter durchs Portal geklickt – und in einem Artikel aus dem Ressort „Reise“ das versteckte Eier-Foto gefunden. Als Gewinn bei der Verlosung wählte er die Ausgaben Januar-Februar 2015, November-Dezember 2014 und die Ausgabe Mai-Juni 2014. Jetzt hat Dominik sich mit einem Foto für die drei Magazine bedankt – stilecht: mit Taucher-Okay, Maske und Schnorchel.
Verlag und Redaktion wünschen viel Freude beim Lesen!
Verwandte Artikel
SEA LIFE Berlin sucht Meeresbotschafter
Das SEA LIFE Berlin startet eine aufregende Initiative, um Kinder zwischen 7 und 12 Jahren zu inspirieren und zu engagierten Meeresbotschaftern zu machen. Wir suchen zehn begeisterte junge Menschen aus Berlin und Brandenburg, die sich aktiv für den Schutz der Meere einsetzen möchten
„Ocean Gravity“ – Guillaume Néry zeigt die Welt der Schwerelosigkeit
Videos von seinen Tauchgängen haben den Apnoe-Taucher Guillaume Néry berühmt gemacht. „Free Fall“ ist auf Youtube mehr als 21 Millionen Mal angesehen worden. Jetzt kommt mit „Ocean Gravity“ der Nachfolger.
Taucher finden vermutlich 99 Jahre altes U-Boot-Wrack vor Schweden
Taucher vom „Ocean X Team“ entdecken vor Schweden das Wrack eines U-Boots. Zunächst sind die Hintergründe unklar. Doch das Rätsel scheint nun gelöst: Das Militär vermutet, dass es sich um das 1916 gesunkene russische U-Boot „Som“ handelt.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


