Gewinn der Aquanaut-Oster-Verlosung in Graz angekommen
An Ostern hatte der Trend Sport Verlag drei Einzelhefte des Aquanaut-Magazins verlost – und Dominik aus Graz hat sie gewonnen. Jetzt hat er sich mit einem Foto für den Erhalt der drei Ausgaben bedankt.
Kurz nach dem Start der neuen Aquanaut-Website hat der Trend Sport Verlag am Ostermontag drei Print-Einzelhefte des Aquanaut-Magazins verlost. Dazu haben wir alle Leser via Facebook zu einer virtuellen Ostereier-Suche eingeladen.
Die Regeln bei der Ostereier-Suche waren einfach: In einem beliebig ausgewählten Artikel auf www.aquanaut.ch hatten wir ein Foto versteckt, das drei bunte Ostereier zeigt. Natürlich haben wir nicht verraten, ob es sich um einen Artikel aus dem Ressort Tauchen, Reisen, Ausrüstung, Menschen oder Panorama handelt. Unsere Leser mussten sich schon etwas anstrengen, um das Foto zu finden. Die Aufgabe war aber durchaus zu bewältigen. Schließlich war unsere neue Website erst seit wenigen Tagen im Netz.
Drei Ausgaben gewählt
Dominik aus Graz war der Schnellste bei der Ostereier-Suche. Er hat sich munter durchs Portal geklickt – und in einem Artikel aus dem Ressort „Reise“ das versteckte Eier-Foto gefunden. Als Gewinn bei der Verlosung wählte er die Ausgaben Januar-Februar 2015, November-Dezember 2014 und die Ausgabe Mai-Juni 2014. Jetzt hat Dominik sich mit einem Foto für die drei Magazine bedankt – stilecht: mit Taucher-Okay, Maske und Schnorchel.
Verlag und Redaktion wünschen viel Freude beim Lesen!
Verwandte Artikel
Hai-Sichtung garantiert – So planscht der Taucher-Nachwuchs
Dieses Planschbecken ist ein Hingucker bei jeder Gartenparty: Ein Hersteller aus Österreich vertreibt Kinder-Pools im Hai- und Wal-Design. So sind beim Baden Sichtungen großer Meeresbewohner garantiert.
Tauchertag 2015 – VDST wirbt bundesweit für den Tauchsport
„Deutschland taucht was!“: So lautet das Motto des bundesweiten Tauchertags des VDST. Im ganzen Land laden Vereine am Wochenende 20. und 21. Juni zu Aktionen ein. Das Ziel: Interesse für den Tauchsport wecken.
VDST-Jugend erfolgreich bei Finswimming-Meisterschaft
Das Finswimming-Jugendteam des Verbands Deutscher Sporttaucher hat bei den European Junior Finswimming Championships Bestleistungen gezeigt. Das Team brachte mehrere Medaillen aus dem serbischen Belgrad nach Hause.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


