Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Boot 2016 / Halle 3

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Auch im Jahr 2016 wird Euro-Divers wieder auf der Boot zu finden sein, und das Euro-Divers Team freut sich schon sehr auf den Besuch und das Wiedersehen mit seinen Gästen!

Euro-Divers bietet tolle Reiseangebote durch den Reisebüropartner Light and Blue GmbH direkt am Stand F70 – zu den günstigsten Preisen und auf alle Euro-Divers Tauchbasen!

Man hat sich einiges einfallen lassen und einige spezielle Wiederholungskundenangebote und Events für 2016 erarbeitet. Und genau diese werden nun in Düsseldorf vorgestellt!

Kommt einfach mal vorbei – selbstverständlich steht bei den Euro-Divers auch eine kleine Erfrischung oder ein Kaffee für Dich bereit!

Auf Euer Kommen freuen sich: Jan Boelen, Martine Desitter, Dirk Klopotowski, Bernhard Lang, Marion Lang, Karin Straub, Kai Behrend, Susanne Valverde, Jose Valverde und Sebastian Valverde

 

www.euro-divers.com

- Anzeige -


Verwandte Artikel

40 Jahre Divers Alert Network Europe

Inspiriert von der Vergangenheit, mit Blick auf die Zukunft. Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern, mit Ausbildungsverbänden

„Atlantis Hamburg“ lädt ein zur Eröffnung am 16. April

Am Samstag, dem 16. April, um 10:00 Uhr öffnet „Atlantis Hamburg“ die Türen zum neuen,
größten Tauchshop in der Hansestadt. Interessierte Tauchfreunde sind herzlich eingeladen, bis 18:00 Uhr im Fahrenkrön 148 mitzufeiern.

Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse InterDive

Vom 20. bis 23. September findet bereits zu 6. Mal die InterDive in Friedrichshafen statt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.