Ägypten – NEWS

Ägypten – NEWS

Daumen runter:

Ägyptens Tourismus verliert eine Viertelmilliarde Euro pro Monat. Diese Summe nannte der Gouverneur des Süd-Sinai. Hotels in Hurghada und Sharm El-Sheikh seien nur noch zu 20 Prozent ausgelastet. Quelle: Skift

 

Daumen hoch:

Ein Münchner stieg in Kairo verbotenerweise in den Himmel. Ganze acht Minuten brauchte der 18-jährige Klettermaxe, um die grosse Pyramide von Gizeh zu besteigen. Natürlich mit einer Body-Cam am Leib. Niemand hielt ihn auf, und eine halbe Stunde später war der Spuk vorbei. Unten wartete schon die Polizei auf den Deutschen, doch nach einer kurzen Befragung auf der Wache liessen sie ihn laufen. Quelle: Egyptian Streets

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Vorsicht riesen Hai

Bereits 2013 gelangen dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla beeindruckende Aufnahmen eines riesigen weissen Hai´s vor der Insel Guadalupe in Mexiko.

Dive Days am Möhnesee – Taucher-Treff im Westen Deutschlands

Taucher-Treffen in Nordrhein-Westfalen: Einmal im Jahr finden am Möhnesee im Sauerland die „Dive Days“ statt. Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht die Veranstaltung in diesem Jahr am 31. Mai in die zweite Runde.

dive and paint – Charity-Taucher malen unter Wasser für den guten Zweck

Die außergewöhnliche Charity-Aktion am Bielersee in der Schweiz heißt „dive & paint“: Dazu braucht es 30 Taucher, wasserfeste Leinwände und Wachsmalstifte. Die Kunstwerke will der Organisator versteigern, den Erlös spenden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*