DAN Europe: Sicherheit liegt in der Luft

DAN Europe: Sicherheit liegt in der Luft

Für Tauchschulen, Geschäfte und Vereine

DAN Europe: Sicherheit liegt in der Luft

Wie man eine Kohlenmonoxidvergiftung vermeidet, das ist ein wichtiges Thema für die Tauchsicherheit. DAN Europe stellt allen Multiplikatoren wie Tauchschulen, Shops und Vereinen kostenfreie Informationsbroschüren zu dieser Thematik zur Verfügung.

Bitte senden Sie eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl, der Sprache (DE, EN, FR, IT, ES, NL, SK) und der

Lieferadresse an: mail@daneurope.org. Mehr Informationen unter www.daneurope.org/web/guest/safety sowie in der neuen Ausgabe von Aquanaut 9-10 2015.

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Aqua Active Agency auf Entdeckungsreise in Südafrika

Einmal Südafrika entdecken mit Protea Banks und Sardine Run

„Digitale Revolution“ beim Tauchverband SSI – Und was heißt das nun?

Mit einer großen Kampagne hat der Ausbildungsverband SSI zu Jahresbeginn den Start der „Digitalen Revolution“ angekündigt. Doch was verbirgt sich hinter dem markanten Begriff – und wohin führt der Weg?

Project Blue Sea – Sascha Regmann kämpft für Wildtiere an den Küsten

Der 44-jährige Sascha Regmann hilft mit seinem Verein „Project Blue Sea“ Meeresvögeln nach Ölkatastrophen. Er hat schon tausenden Vögeln das Leben gerettet. Seit mehr als 15 Jahren kämpft der Mann für Wildtiere an den europäischen Küsten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.