Aktuelles Magazin

DAN Safety Briefing in München am 21. und 22. November

DAN Safety Briefing in München am 21. und 22. November

Erste-Hilfe-Aktualisierung, Weiterbildung im Tauchrecht und Unfallvermeidung

DANlogo_signatureAm 21. und 22. November findet in München ein DAN Safety Briefing statt. Dabei stehen die Themen Erste-Hilfe bei Wasser- und Tauchunfällen, rechtliche Aspekte zur Verantwortung als Ausbilder und die Unfallvermeidung auf dem Programm. Referenten sind Dr. Ulrich van Laak (DAN Direktor Deutschland/Österreich), Peter Schetter (Anwalt im DAN Legal Network) und Pascal Kolb. Für DAN Ausbilder und DAN Trainer wird ausserdem ein DAN Trainings-Update angeboten. Informationen und Anmeldung über: http://bit.ly/1WsMqBq 

 

- Anzeige -

 


Tags assigned to this article:
DAN

Verwandte Artikel

Tauchsicherheitstage 2015 – DAN lädt im September an den Wörthersee

Tauchsicherheitstage 2015 in Kärnten: Jede Menge Vorträge zu Themen, die Taucher interessieren, und reichlich Zeit für Diskussionen. Im September kommen auf Einladung von DAN und Ärztekammer namhafte Experten an den Wörthersee.

Greenpeace will Great Barrier Reef vor Kohleindustrie schützen

Zur Unesco-Tagung in Bonn warnt Greenpeace vor Schäden am Great Barrier Reef durch Kohleabbau. Die Umweltschutzorganisation befürchtet, dass ein Großprojekt von Australiens Regierung das Überleben des Riffs gefährdet.

„Wasser bewegt“ – Verkehrshaus Luzern zeigt Geschichte des Tauchens

„Wasser bewegt“: Das ist das Motto einer neuen Sonderausstellung des Verkehrshaus der Schweiz in Luzern. Gezeigt wird bis Oktober die Mobilität des Menschen auf und unter Wasser. Das Tauchen steht dabei im Mittelpunkt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.