Aktuelles Magazin

DAN Safety Briefing in München am 21. und 22. November

DAN Safety Briefing in München am 21. und 22. November

Erste-Hilfe-Aktualisierung, Weiterbildung im Tauchrecht und Unfallvermeidung

DANlogo_signatureAm 21. und 22. November findet in München ein DAN Safety Briefing statt. Dabei stehen die Themen Erste-Hilfe bei Wasser- und Tauchunfällen, rechtliche Aspekte zur Verantwortung als Ausbilder und die Unfallvermeidung auf dem Programm. Referenten sind Dr. Ulrich van Laak (DAN Direktor Deutschland/Österreich), Peter Schetter (Anwalt im DAN Legal Network) und Pascal Kolb. Für DAN Ausbilder und DAN Trainer wird ausserdem ein DAN Trainings-Update angeboten. Informationen und Anmeldung über: http://bit.ly/1WsMqBq 

 

- Anzeige -

 


Tags assigned to this article:
DAN

Verwandte Artikel

Scubapro MK2 Evo / R195 – Der Ganzjahres-Begleiter im Test

Hersteller Scubapro setzt mit seiner „Evo“-Reihe bei Atemreglern auf das Thema Kaltwassertauglichkeit. Mit der Produktkombi MK2 Evo / R195 bekommen Taucher einen zuverlässigen Luftlieferanten zu einem ordentlichen Preis.

Wissenschaftler untersuchen giftiges Mikroplastik am Meeresboden

Wie schädlich ist Mikroplastik für Menschen und Meerestiere? Dieser Frage gehen aktuell Forscher der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) nach. Sie untersuchen, wie sich Giftstoffe an Mikroplastik binden.

Wie gut sind Reisebegleiter-Börsen im Netz für Tauchreisen?

Steht ein Urlaub an, stellen sich viele Singles die Frage, mit wem sie verreisen sollen – Taucher sind dabei keine Ausnahme. Aquanaut hat sich verschiedene Onlineportale für die Reisepartnersuche angeschaut. Ein Überblick.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.