DEMA SHOW 2018 – LAS VEGAS

DEMA SHOW 2018 – LAS VEGAS

PRO DIVE INTERNATIONAL ALS EINER DER BESTEN TAUCHANBIETER DER WELT AUSGEZEICHNET

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Pro Dive International beim Scuba Diving 2018 Readers Choice Award als einer der weltbesten Tauchanbieter ausgezeichnet. Pro Dive International ist eines der am schnellsten wachsenden lateinamerikanischen PADI 5 Star Dive Resorts und seit seiner Gründung im Jahr 2003 anerkanntes Career Develop Center. Angegliedert sind die Tauch-Center an 4* und 5* Resorts an der mexikanischen Riviera Maya sowie auf Cozumel und in Bayahibe in der Dominikanischen Republik.

 

Die alljährlich stattfindende DEMA Show ist die weltweit grösste Fachmesse für Unternehmen, die in den Bereichen Tauchen, Meerwassersport und Abenteuer- / Tauchreisen tätig sind. Auch in diesem Jahr zog sie erneut Hunderte von Ausstellern und Tausende Fachleute aus der Tauch- und Reisebranche aus der ganzen Welt nach Las Vegas ins Las Vegas Convention Center an. Dort zeigte sich auch Markus Fleischmann, Präsident und Gründer von Pro Dive International, begeistert: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns bei den Lesern des Scuba Diving Magazins für das Voting bedanken. Seit unserer Firmengründung vor 15 Jahren und dem ersten Tag unseres Bestehens haben wir uns stets darauf konzentriert, unseren Kunden einen überlegenen Kundenservice zu bieten, verbunden mit höchster Sicherheit bei der Durchführung unserer Tauchoperationen. Tauchen soll Spass machen, sicher sein und etwas, worauf die Leute zurückkommen und es wiederholen möchten. Von einer so grossen Leserschaft einer renommierten Zeitschrift wie dem Scuba Diving Magazin gewählt zu werden, zeigt uns, dass wir in dieser Hinsicht etwas richtig machen. Und das erfüllt uns mit absoluter Freude und Stolz.“

Pro Dive International Ph. +52 1 984 745 0763 reservations@prodiveinternational.com prodiveinternational.com


Verwandte Artikel

Wird Boracay auf den Philippinen geschlossen?

Präsident Duterte nennt die für ihren weißen Strand und das kristallklare Wasser berühmte Insel ein „Drecksloch“. Hotels, Restaurants und andere Unternehmen hätten sechs Monate Zeit zum Aufräumen, dann werde er die winzige Insel schließen. Die Natur dort hat unter der unzureichenden Abwasserversorgung zu leiden

International Scuba Diving Hall of Fame ISDHF

Die höchste Auszeichnung, die eine Person für ihren lebenslangen Einsatz den Tauchsport zu fördern, erhalten kann, ist der „Award der International Scuba Diving Hall of Fame“ (ISDHF)

Stuart Westmorland ist verstorben

Stuart Westmorland verstarb am 19. Juli im Alter von nur 58 Jahren an Leukämie.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.