Exklusive neue Angebote bei SCUBAPRO
GRATIS SENDER BEIM KAUF EINES GALILEO HUD ODER EINES G2!
Bis zum 03. Dezember 2019 bietet SCUBAPRO ein Angebot zum Träumen:
Beim Kauf eines Galileo HUD oder eines G2 gibt es ab sofort den Sender gratis dazu!
DER GALILEO HUD IST EIN INTUITIVER HANDS-FREE COMPUTER
Der Galileo HUD ist der revolutionäre Tauchcomputer, der einfach an der Maske befestigt wird und keine manuelle Bedienung erfordert. Sein virtuelles ‚schwebendes‘ Heads-Up-Display ermöglicht eine ganz neue Freiheit beim Tauchen.
- Konstante, leicht lesbare Tauchinformationen, ohne dass die Augen von der Tauchumgebung abgewendet werden müssen
- Alle wichtigen Tauchinformationen des G2 Tauchcomputers in einem praktischen Heads-Up-Display
- Klappbares Gelenk, um den Computer einfach nach oben aus dem Sichtfeld zu klappen
- An jeden Erfahrungsstand anpassbare, vorausplanende Algorithmen
DER G2 – UNGLAUBLICH EINFACH, EINFACH UNGLAUBLICH
Der G2 hat alles, was sich ein Taucher nur wünschen kann. Ein brillantes Farbdisplay, Bluetooth, einen Akku mit bis zu 50 Stunden Laufzeit, aufladbar über USB. Personalisierbar mit verschiedenen Displaymodi und kostenlos freischaltbaren Zusatzfunktionen (Trimix, Freediving, PMG, Sidemount, CCR) ist er perfekt für jeden Taucher, vom Anfänger bis zum Profi.
Die Gratis Sender Promotion läuft ab sofort bis zum 03. Dezember 2019 beim teilnehmenden SCUBAPRO Fachhändler. Die Aktion ist nicht in allen Regionen gültig. Nur solange der Vorrat reicht.
Dieses Angebot gilt nicht für den G2C.
Mehr Informationen beim SCUBAPRO Fachhändler oder unter:
www.scubapro.online/ger/gratis-sender2019/
Verwandte Artikel
GROSSE WIEDERERÖFFNUNG – PHILIPPINEN MIT MAGIC RESORTS
Nachdem die Philippinen im Februar nach 2 Jahren Pandemie endlich ihre Grenzen wieder geöffnet haben, freuen sich auch die Magic Resorts wieder Gäste in ihren zwei renommierten Tauchresorts in den Visayas (Zentralphilippinen) willkommen zu heißen.
Cool Down 2015 – Österreichische Tieftauchmeisterschaft am Starnberger See
Kräftemessen der Freitauch-Szene am Starnberger See: Am kommenden Wochenende treffen sich Apnoe-Taucher zu den Österreichischen Freediving-Meisterschaften im Tieftauchen. Das Motto: Cool Down 2015.
Indonesien – Mit der „Moana“ auf Tauchsafari im Komodo Nationalpark
Der Komodo-Nationalpark in Indonesien ist berühmt wegen der dort lebenden Warane. Taucher wissen auch die außergewöhnliche Vielfalt unter Wasser zu schätzen. Die Tauchreviere können gut vom Safarischiff aus erkundet werden.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.