Für den guten Zweck

Für den guten Zweck

Shop www.diver-cookies.de jetzt online

Hier gibt es exklusiv angefertigte Ausstechformen aus der Welt unter Wasser. Mit der neuen Taucher-Ausstechform lassen sich leckere Gerätetaucher und Apnoeisten herstellen. Mit buntem Zuckerguss können Eistaucher, Mittelmeertaucher, Karibik- und Südseetaucher gestaltet werden. Zu jeder Taucher-Ausstechform gibt es noch gratis das kleine 12-seitige Heftchen „Taucher zum Naschen“ mit Rezepten und Serviervorschlägen für Raclette-Taucher, Veggie-Taucher, Suppen-Taucher, Crêpes- und Cocktail-Taucher. Weitere Ausstechformen wie Seepferdchen, Hai, Jakobsmuschel, Seestern sind ebenfalls erhältlich.

Mit dem Kauf einer Taucher-Ausstechform im online-Shop werden zudem die Aktivitäten des Internationalen Jahres der Korallenriffe „IYOR 2018“ unterstützt.

Der Verkaufspreis im online-Shop www.diver-cookies.de liegt für die Ausstechform Seepferdchen, Seestern, Hai und Jakobsmuschel bei je 3,45 €. Der Verkaufspreis für den Taucher bei 3,75 € und es gibt noch gratis ein 12-seitiges Booklet mit Rezepten und Serviervorschlägen dazu.


Verwandte Artikel

Familienwochen bei Aquanautic Elba

Für die kommende Saison 2016 hält die Tauchbasis Aquanautic Elba ein ganz besonderes Angebot bereit: Eine Woche Tauchurlaub für die ganze Familie inklusive Kinderbetreuung zum unschlagbaren Preis.

Neuigkeiten aus dem Hause Subtronic

Subtronic Lichttechnik vermeldet rechtzeitig zur BOOT gleich mehrere Neuheiten: Massstäbe in der optischen Blitzsteuerung setzt der lichtleitergesteuerte Pro160. Mit neuem Gewand und doch in bekannt schlanker Gestalt ist er mit modernster Elektronik und Hightec Blitzröhre ausgestattet.

Ägypten: E-Visum gestartet

Nach längerer Vorankündigung hat Ägypten das elektronische Visum für Reisende aus 46 Ländern, darunter aus Deutschland, freigeschaltet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*