Ralf Teckentrup freut sich über Auszeichnung für „seine“ Airline Condor

Ralf Teckentrup freut sich über Auszeichnung für „seine“ Airline Condor

Der Ferienflieger Condor ist bei einer Online-Umfrage als „Fairste Airline“ ausgezeichnet worden. Das freut Geschäftsführer Ralf Teckentrup: „Wir sind auf dem richtigen Weg“.

In einer Online-Umfrage haben das Magazin „FOCUS MONEY“ und die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH Kunden zu elf Fluggesellschaften befragt und Condor in allen fünf Kategorien mit „sehr gut“ bewertet. Condor trägt damit den Titel „Fairste Airline“.

Das Kundenurteil wird durch zwei weitere Auszeichnungen gestützt: Condor erreichte im Service-Ranking 2014, durchgeführt von der Zeitung „Die Welt“ und ServiceValue, eine Auszeichnung in Silber. Eine Studie zum Kundenvertrauen der Wirtschaftswoche und ServiceValue attestiert Condor ein hohes Kundenvertrauen, das knapp 10 Prozentpunkte über dem Branchendurchschnitt der Fluggesellschaften liegt.

Auf dem richtigen Weg
„Bei Condor steht der Kunde stets im Vordergrund, und wir arbeiten stetig daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dazu haben wir unser Servicekonzept an Bord komplett neugestaltet und bieten mit „MyWay“ unseren Kunden die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen flexibel und nach Bedarf hinzuzubuchen. Auch unsere Website haben wir im Frühsommer neu und noch übersichtlicher gestaltet“, erklärt Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung. „Diese Auszeichnung und die Verbesserung, die wir in der Fairness-Umfrage erreicht haben, macht uns stolz und bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ (HM)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Destinations

Neue Destinationmeldungen zu Einreisen in Zeiten von Corona

Manta Trust Expedition im September

Vom 1. bis 8. September und 15. bis 22. September 2016 können Interessenten das exklusive Angebot zur Manta Trust Expedition buchen. Während der siebentägigen Tauchkreuzfahrt zeigen sich neben Mantarochen auch Walhaie, die sich aus nächster Nähe beobachten lassen.

Keine Spur von Krise – Erfolgreiche Bilanz der Messe ITB 2015 in Berlin

In Berlin ist die Internationale Tourismus-Börse ITB zu Ende gegangen. Und die Veranstalter berichten von ausgebuchten Messehallen, gestiegenen Besucherzahlen und höheren Umsätzen der Aussteller.

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.