Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Der abenteuerlustige Expeditionstaucher muss sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, damit er seine eigenen Logbucheintragungen noch mal übertreffen und taucherisches Neuland erkunden möchte. Der Malawi-See im gleichnamigen schwarzafrikanischen Staat ist solch ein nahezu weisser Fleck auf der Landkarte. Aquarianern wohlbekannt als die Heimat der farbenfrohe Buntbarsche ist der See bislang noch kaum betaucht worden.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchurlaub á la Robinson Crusoe im Inselparadies Indonesien

Der Tauchreiseveranstalter Sub Aqua setzt auf Indonesien. Elf verschiedene Resorts in der Region hat der Münchner Anbieter im Sortiment. Aktuell beworben wird das Torajaland mit einer Kombination aus Tauchen und Kultur.

Bathala ausgeraubt

Die Malediven sind ein Traumreiseziel mit Sonne, Strand und Urlaubsfeeling pur. Welchem Reisegast käme bei dieser Gemengelage jemals in den Sinn, dort auch mit einem Raubüberfall zu rechnen?

Ultimative Buckelwal-Safari

Pro Dive International, eines der etabliertesten PADI 5* Tauchresorts & CDCs in der Karibik hat seine Partnerschaft mit Aggressor Fleet bekanntgegeben – ein weiterer Höhepunkt in der Firmengeschichte nach der jüngst erfolgten Eröffnung der ersten Basis in der Dominikanischen Republik.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.