Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Der abenteuerlustige Expeditionstaucher muss sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, damit er seine eigenen Logbucheintragungen noch mal übertreffen und taucherisches Neuland erkunden möchte. Der Malawi-See im gleichnamigen schwarzafrikanischen Staat ist solch ein nahezu weisser Fleck auf der Landkarte. Aquarianern wohlbekannt als die Heimat der farbenfrohe Buntbarsche ist der See bislang noch kaum betaucht worden.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchurlaub in Raja Ampat mit einer totalen Sonnenfinsternis

Totale Sonnenfinsternis: Am 9. März 2016 wird sich über dem Raja Ampat-Archipel die Sonne verdunkeln. Genau in diesem Zeitraum veranstaltet Reiseanbieter Scuba Native eine Gruppenreise in die Region. Es sind noch Plätze frei.

Aquanaut on Tour – Kenia

Wie kein anderes Land hat Kenia das Bild des schwarzen Kontinents geprägt. Kenia, das ist Afrika pur. Wir starten unsere Reise in Mombasa, der Metropole am Indischen Ozean, die mit moderner Skyline und typisch afrikanischen Märkten den Spagat zwischen Moderne und Tradition wagt.

Mit der Business Class in den Urlaub fliegen – und trotzdem Geld sparen

Die Fachzeitschrift „Reise und Preise“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe (2/2015) die Preise der Business Class analysiert. Das erstaunliche Ergebnis: Flugreisende können Geld sparen und gleichzeitig den Komfort genießen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.