Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Der abenteuerlustige Expeditionstaucher muss sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, damit er seine eigenen Logbucheintragungen noch mal übertreffen und taucherisches Neuland erkunden möchte. Der Malawi-See im gleichnamigen schwarzafrikanischen Staat ist solch ein nahezu weisser Fleck auf der Landkarte. Aquarianern wohlbekannt als die Heimat der farbenfrohe Buntbarsche ist der See bislang noch kaum betaucht worden.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Lausitzer Seenland: Der Tag am Meer vor der Haustür

Das Lausitzer Seenland zwischen Berlin und Dresden hat sich zu einem spannenden Nahreiseziel für Familien und Wassersportler entwickelt.

Dive Travel Awards 2018

Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines

Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Seychellen, hat seit April 2017 einen neuen Direktflug Düsseldorf – Mahé im Programm.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.