Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Der abenteuerlustige Expeditionstaucher muss sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, damit er seine eigenen Logbucheintragungen noch mal übertreffen und taucherisches Neuland erkunden möchte. Der Malawi-See im gleichnamigen schwarzafrikanischen Staat ist solch ein nahezu weisser Fleck auf der Landkarte. Aquarianern wohlbekannt als die Heimat der farbenfrohe Buntbarsche ist der See bislang noch kaum betaucht worden.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Französisch-Polynesien und Fiji – Tauchen im Südsee-Paradies

Mehr Auswahl für Taucher: Mit Französisch-Polynesien und den Fiji-Inseln hat der Tauchreiseanbieter „Absolut Scuba“ zwei neue Südsee-Reiseziele im Programm. Verschiedene Resorts und Basen stehen zur Auswahl.

Neuaufnahmen bei tourmare

Gleich drei neue Hotels sorgen bei Tourmare für neuen Wind.

Zum Eistauchen nach Finnland

Sogar im ewigen Eis Sibiriens trifft man mittlerweile auf Tauchgruppen von 20 Personen und mehr. Also warum nicht mal nach Finnland um dort zu tauchen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.