TECS Reisen jetzt mit Landausflügen

TECS Reisen jetzt mit Landausflügen

Auch neue Resorts im Programm

TECS Reisen, der Spezialveranstalter für Tauch- und Individualreisen, wird zur BOOT 2016 sein Programm für den asiatischen Raum um einige Resorts auf den Philippinen und in Indonesien 03_100186_0573_orig_savedra_logo_40002_magic-oceans-new-logo-smallerweitern. Neu im Programm werden auf den Philippinen das Magic Oceans Dive Resort in Bohol sowie die Savedra Beach Bungalows auf Cebu und das Thalatta Beach Resort auf Negros sein. Ausserdem kommt in Nord-Sulawesi noch das Pulisan Jungle Resort hinzu.

Darüber hinaus sind ab sofort auch Rundreisen über Wasser in der Provinz Sulawesi im Portfolio. Ebenfalls neu ist die 04_Philippines_Thalatta_hdrMöglichkeit, nur Hotels direkt online zu buchen. Der Transfer, der Flug und auch das passende Tauchpaket oder weitere Aktivitäten kann bei zahlreichen Hotels ganz einfach und bequem dazu gebucht werden.05_00885_1

Weitere Infos gibt es bei www.tauch-traeume.de, www.tecs-reisen.de oder auf der BOOT, Halle 3 Stand A79.


Verwandte Artikel

Condor fliegt zum Beginn der Sommerferienzeit ab 25. Juni wieder zu den schönsten Urlaubszielen

Condor startet mit rund 300 Verbindungen pro Woche ab acht deutschen Flughäfen zu insgesamt 29 Destinationen, unter denen sich auch zahlreiche bei Tauchsportlern beliebte Reiseziele befinden.

Taucher vor Mallorca nach Harpunen-Treffer schwer verletzt

Eine Harpune hat einen 19-Jährigen beim Tauchen auf der Ferieninsel Mallorca schwer verletzt. Mit Freunden wollte er im Meer Fische jagen. Dabei passierte der Tauchunfall. Bekannt wurde der Unfall erst am Montag.

Eine Taucheruhr aus Hightech-Keramik: Rado Captain Cook High-Tech Ceramic Diver

Der neue Captain Cook High-Tech Ceramic Diver ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung von Rado, dem renommierten „Master of Materials“ aus der Schweiz.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.