TECS Reisen jetzt mit Landausflügen

TECS Reisen jetzt mit Landausflügen

Auch neue Resorts im Programm

TECS Reisen, der Spezialveranstalter für Tauch- und Individualreisen, wird zur BOOT 2016 sein Programm für den asiatischen Raum um einige Resorts auf den Philippinen und in Indonesien 03_100186_0573_orig_savedra_logo_40002_magic-oceans-new-logo-smallerweitern. Neu im Programm werden auf den Philippinen das Magic Oceans Dive Resort in Bohol sowie die Savedra Beach Bungalows auf Cebu und das Thalatta Beach Resort auf Negros sein. Ausserdem kommt in Nord-Sulawesi noch das Pulisan Jungle Resort hinzu.

Darüber hinaus sind ab sofort auch Rundreisen über Wasser in der Provinz Sulawesi im Portfolio. Ebenfalls neu ist die 04_Philippines_Thalatta_hdrMöglichkeit, nur Hotels direkt online zu buchen. Der Transfer, der Flug und auch das passende Tauchpaket oder weitere Aktivitäten kann bei zahlreichen Hotels ganz einfach und bequem dazu gebucht werden.05_00885_1

Weitere Infos gibt es bei www.tauch-traeume.de, www.tecs-reisen.de oder auf der BOOT, Halle 3 Stand A79.


Verwandte Artikel

Meeresschutz – Fußballklub Carl Zeiss Jena wirbt für Sea Shepherd

Auf dem Trikot des Fußballklubs Carl Zeiss Jena prangt nun das Logo der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“. Die Heavy-Metal-Band „Heaven Shall Burn“ brachte den Klub und die Meeresschützer zusammen.

Condor laut Online-Umfrage erneut beliebteste Airline der Deutschen

Bei einer Umfrage ist die Fluggesellschaft Condor zur „Beliebteste Airline“ gekürt worden. Der Ferienflieger setzte sich gegen sieben weitere Airlines durch. Besonders das Verhältnis von Preis und Leistung wurde gelobt.

Taucher werden zu Archäologen – Seminar auf dem Meeresgrund

Im Sommer 2015 geht es in Rostock wieder ums Wracktauchen. Vom 24. Bis 29. August 2015 will die Gesellschaft für Schiffsarchäologie in Theorie und Praxis vermitteln, warum Wracks nicht nur spannende Tauchziele sind.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.