Underwatertools.de lädt zu den Tec DemoDays an den Möhnesee
Am Tauchplatz von ProDive dreht sich am 22. und 23. August alles um Themen wie technisches Tauchen, Sporttauchen und Sidemounttauchen. Es gibt von underwatertools.de kostenloses Test-Equipment und drei Gratis-Workshops.
Am 22. und 23. August zieht es viele Taucher zum Möhnesee ins Sauerland. Die Firma Underwatertools.de veranstaltet am Tauchplatz von ProDive die Tec DemoDays. Samstag ab 10 Uhr bis Sonntag um 17 Uhr dreht sich dort alles um das technisches Tauchen, Sporttauchen, Sidemounttauchen und viele andere Themen.
Von Lungenautomaten bis Blackplates
Für das Testtauchen stellen die Veranstalter unter anderem Lungenautomaten, Heizsysteme, Bekleidung, Flossen und Masken von Tecline sowie Lampensystem von Yellow Diving zur Verfügung. Auch Spools, Wings, Reels und Blackplates können die Taucher kostenlos ausprobieren.
Drei kostenlose Workshops
Am Tauchplatz ProDive gibt es an dem Wochenende auch drei Workshops. Diese behandeln die Themen „Harness Adjustment“ und „Kommunikation unter Wasser“. Zudem soll die Frage „Warum Wingsystem?“ beantwortet werden.
Seeeintritt für 6,50 Euro
Die Workshops sind wie das Testequipment kostenlos. Der Seeeintritt beträgt 6,50 Euro. Wer einer Zehnerkarte besitzt, zahlt sechs Euro. (red)
Verwandte Artikel
China Southern Airlines bieten besten Service
China Southern Airlines, die grösste Fluggesellschaft Chinas und Asiens und Mitglied im Skyteam, gewährt eine der höchsten Freigepäckmengen für Flüge nach Australien und Neuseeland. mehr…
photokina 2018: Eindrucksvolle Bilder aus Köln
Die Neuausrichtung der photokina in aller Konsequenz bringt viele Veränderungen und Herausforderungen für Organisatoren, Aussteller und Besucher mit sich
Neustart auf den Philippinen
Bereits Ende letzten Jahres verkündeten die Philippinen erste Öffnungsschritte, die durch das Auftauchen der Omikron-Variante vorübergehend ausgesetzt wurden. Nun ist es offiziell: Ab dem 10. Februar 2022 können vollständig geimpfte Touristen aus Ländern mit hoher Impfquote, darunter auch Deutsche, Österreicher und Schweizer, mit einem maximal 48 Stunden alten, negativen PCR-Test einreisen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.