Underwatertools.de lädt zu den Tec DemoDays an den Möhnesee

Underwatertools.de lädt zu den Tec DemoDays an den Möhnesee

Am Tauchplatz von ProDive dreht sich am 22. und 23. August alles um Themen wie technisches Tauchen, Sporttauchen und Sidemounttauchen. Es gibt von underwatertools.de kostenloses Test-Equipment und drei Gratis-Workshops.

Am 22. und 23. August zieht es viele Taucher zum Möhnesee ins Sauerland. Die Firma Underwatertools.de veranstaltet am Tauchplatz von ProDive die Tec DemoDays. Samstag ab 10 Uhr bis Sonntag um 17 Uhr dreht sich dort alles um das technisches Tauchen, Sporttauchen, Sidemounttauchen und viele andere Themen.

Von Lungenautomaten bis Blackplates
Für das Testtauchen stellen die Veranstalter unter anderem Lungenautomaten, Heizsysteme, Bekleidung, Flossen und Masken von Tecline sowie Lampensystem von Yellow Diving zur Verfügung. Auch Spools, Wings, Reels und Blackplates können die Taucher kostenlos ausprobieren.

Drei kostenlose Workshops
Am Tauchplatz ProDive gibt es an dem Wochenende auch drei Workshops. Diese behandeln die Themen „Harness Adjustment“ und „Kommunikation unter Wasser“. Zudem soll die Frage „Warum Wingsystem?“ beantwortet werden.

Seeeintritt für 6,50 Euro
Die Workshops sind wie das Testequipment kostenlos. Der Seeeintritt beträgt 6,50 Euro. Wer einer Zehnerkarte besitzt, zahlt sechs Euro. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

100.000 Stimmen gegen den Handel mit Haiflossen

Stop Finning ist eine Europäische Bürgerinitiative und ein Netzwerk engagierter Bürgerinnen und Bürger der EU mit dem Ziel die notwendige Anzahl Stimmen zu sammeln, um ein allgemeines Verbot des Handels mit Haiflossen in Europa zu erwirken.

Let’s talk about PLASTIK

Eine Gruppe niederländischer Taucher, Tauchfirmen und die Plastic Soup Foundation haben ein neues Handzeichen für Taucher eingeführt: Das P for Plastic

DAN Safety Briefing in München am 21. und 22. November

Am 21. und 22. November findet in München ein DAN Safety Briefing statt. Dabei stehen die Themen Erste-Hilfe bei Wasser- und Tauchunfällen, rechtliche Aspekte zur Verantwortung als Ausbilder und die Unfallvermeidung auf dem Programm.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.