Camaro – DRY DIVING 2018
Für 2018 hat Camaro die Trockentauchkollektion komplett überarbeitet
Artec 3.0 & Drytec Lite 3.0 – so heissen die beiden neuen Modelle 2018. Beide werden angeboten mit optimierter, körpernaher Schnittführung, in Damen und Herren Version und darauf aufbauendem Modular System mit nahezu endlosen Ausstattungsvarianten. Das Anzugmaterial ist speziell für Camaro entwickelt.
Die grosse Besonderheit dabei: Der umfassende Service zusammengesetzt aus Fertigung innerhalb von 10 Tagen und 3 Jahre gratis Reparaturservice
Weiters bietet Camaro auf der Boot (Halle A3 / Stand A 36) den Besuchern an seinem Stand folgende „Attraktionen“:
– Kostenlose, professionelle Abnahme der Körpermasse für einen individuellen Tauchanzug: Von der Idee bis zum Entwurf, vom Prototyp bis zur Serienreife entstehen alle Produkte in der Fertigung in Österreich. Diese komplette Produktionsstätte vor Ort garantiert die Flexibilität und die Servicequalität mit der sich Camaro von anderen Mitbewerbern abhebt. Um diese Fähigkeiten zu demonstrieren und herauszustreichen wird Camaro dieses Jahr mit einem kompletten Team an ausgebildeten SchneiderInnen und Fitting Spezialisten vor Ort sein. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, um sich vor Ort – und natürlich kostenlos – beraten zu lassen, Fitting Tipps zu holen und sich für einen Massanzug vermessen zu lassen. Der 100% passende Teilmass-Anzug kann direkt am Stand und ohne Aufpreis im Vergleich zum Standardmodell bestellt werden.
– Gewinnspiel: Camaro verlost unter allen teilnehmenden Messebesuchern täglich einen Camaro Semi Dry Tauchanzug. Einfach Gewinnkarte ausfüllen und einwerfen. Die Verlosung findet täglich um 16.00 Uhr am Stand von Camaro statt.
Verwandte Artikel
Aqua Active Agency auf der Boot
Wie in den vergangen Jahren präsentiert sich der Tauchreiseveranstalter auf der Boot an seinem Stammplatz in Halle 3 – Stand A69, und wie gewohnt werden wieder viele tolle Messespecials und neue Destinationen sowie der neue Kataloge für die Saison 2016/2017 präsentiert.
Cool Down 2015 – Österreichische Tieftauchmeisterschaft am Starnberger See
Kräftemessen der Freitauch-Szene am Starnberger See: Am kommenden Wochenende treffen sich Apnoe-Taucher zu den Österreichischen Freediving-Meisterschaften im Tieftauchen. Das Motto: Cool Down 2015.
Tannheimer Tal Schauplatz für Weltrekord: Schweizer Peter Colat bricht Weltrekord im Apnoe-Streckentauchen
Unter der Eisfläche des zugefrorenen Vilsalpsees konnte Peter Colat in zwei unterschiedlichen Disziplinen des Apnoe-Streckentauchens einen neuen Weltrekord aufstellen
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

