Schlau sparen bei der Gratis-Octopus-Promo

Schlau sparen bei der Gratis-Octopus-Promo

Ab 16. April belohnt SCUBAPRO die Neuanschaffung einer Atemregler-Kombi mit einem kostenlosen Octopus!

 

Bei der Gratis-Octopus-Promo von SCUBAPRO können Taucher richtig Geld sparen. Dabei kann zwischen den ersten Stufen MK25 EVO, mit der innovativen XTIS-Technologie, und der eiserprobten MK17 EVO gewählt werden. Das Angebot gilt beim Kauf in Kombination mit einer der zweiten Stufen S620 Ti, S600 oder G260. Den Octopus R195 gibt es kostenlos on top! Die Aktion gilt ebenso für das Top-Modell des G260 – in der Black Tech Version in Kombination mit der MK25 EVO Black Tech.

Nicht vergessen: SCUBAPRO gewährt auf alle Atemregler eine 30-jährige Erstbesitzergarantie. Zudem erlaubt es die hervorragende Qualität der Atemregler die Revisionsintervalle zu verlängern. Es gilt ein Revisionszeitraum von zwei Jahren oder 100 Tauchgängen, je nachdem, was früher eintritt.

Alle Atemregler von SCUBAPRO sind selbstverständlich nach der neuen europäischen Test-Norm EN250-2014 zertifiziert.

Die Gratis-Octopus-Promo ist vom 16. April bis 31. Juli 2018 gültig und wird von allen teilnehmenden SCUBAPRO Fachhändlern abgewickelt.

Die Promo ist nicht in allen Regionen gültig und nur solange der Vorrat reicht. Alle SCUBAPRO-Fachhändler auf scubapro.com.Mehr Informationen auf: www.scubapro.online/ger/gratis-octopus/


Verwandte Artikel

European Divers Meeting Malta & Gozo

Als großer Erfolg auf ganzer Linie erwies sich das erste European Divers Meeting Malta & Gozo vom 05. bis 09. Juni 2017.

„Atlantis Hamburg“ lädt ein zur Eröffnung am 16. April

Am Samstag, dem 16. April, um 10:00 Uhr öffnet „Atlantis Hamburg“ die Türen zum neuen,
größten Tauchshop in der Hansestadt. Interessierte Tauchfreunde sind herzlich eingeladen, bis 18:00 Uhr im Fahrenkrön 148 mitzufeiern.

ONE WORLD – ONE BRAND

Mit den beiden Marken SCUBAPRO und SUBGEAR ist es JOHNSON OUTDOORS über die Jahre gelungen, das breiteste und innovativste Produktangebot in der Tauchbranche zu schaffen.Um sich noch besser auf den Tauchmarkt und die Bedürfnisse der Taucher fokussieren zu können, hat JOHNSON OUTDOORS beschlossen, alle Kräfte strategisch zu bündeln und das gesamte Know-how auf eine Marke zu konzentrieren.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.