Aktuelles Magazin
- No posts were found
SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt
SCUBAPRO hat das perfekte Geschenk zu Weihnachten: Um den Buddy glücklich zu machen oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.
Wer ein komplettes Atemregler-Set, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei Systemen unterwegs sind, ein äusserst attraktives Angebot.
Aber auch für frischgebackene Taucher, die sich stolz ihren ersten eigenen Atemregler gönnen möchten, ist dieses Weihnachts-Angebot die perfekte Gelegenheit!
Die Aktion ist gültig für die Atemregler-Kombinationen mit den zweiten Stufen G260 (Standard-Version) und S600 (Chrome-Version) und den ersten Stufen MK17 und MK25 EVO.
Die Weihnachts-Promotion läuft vom 1.11. bis 31.12.2015. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden SCUBAPRO Fachhandel.
Verwandte Artikel
Am Eagle Beach startet die Schildkröten-Saison
Einmal beim Schlüpfen von Schildkrötenbabys dabei sein und den besonderen Moment miterleben, wenn die kleinen Kriechtiere sich Richtung Wasser bewegen und ins karibische Meer hinausschwimmen – das steht wohl bei Vielen auf der Bucketlist.
Malediven – Taucher protestieren für Freiheit von Ex-Präsident
Mohamed Nasheed, der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven, sitzt im Gefängnis. Die Anhänger des bekannten Umweltaktivisten demonstrieren für seine Freilassung. Jetzt setzen sie ihre Proteste unter Wasser fort.
Urlaubsreisen kein Pandemietreiber
In einer ausführlichen Studie hat das Robert-Koch-Institut analysiert, ob Auslandsreisen im Sommer 2020 zu höheren Corona-Fallzahlen in Deutschland geführt haben. Das Ergebnis: Klassische Urlaubsreisen haben kaum zum Infektionsgeschehen beigetragen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

