Aktuelles Magazin

  • No posts were found

SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt

SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt

Xmas2015_Promo_Flyer_dt2SCUBAPRO hat das perfekte Geschenk zu Weihnachten: Um den Buddy glücklich zu machen oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Wer ein komplettes Atemregler-Set, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei Systemen unterwegs sind, ein äusserst attraktives Angebot.

Aber auch für frischgebackene Taucher, die sich stolz ihren ersten eigenen Atemregler gönnen möchten, ist dieses Weihnachts-Angebot die perfekte Gelegenheit!

Die Aktion ist gültig für die Atemregler-Kombinationen mit den zweiten Stufen G260 (Standard-Version) und S600 (Chrome-Version) und den ersten Stufen MK17 und MK25 EVO.1-Stufe-MK25EVO

 

Die Weihnachts-Promotion läuft vom 1.11. bis 31.12.2015. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden SCUBAPRO Fachhandel.

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Rob Stewart tot aufgefunden

Rob Stewart, kanadischer Filmemacher, Biologe und Hai-Liebhaber, ist am Freitag tot aufgefunden worden.

Unter Wasser fliegen

Ab sofort können Gäste des erst 2021 eröffneten, vierten Resorts der maledivischen Sun Siyam Group, Siyam World, eine völlig neue Wasserattraktion testen: den weltweit ersten Unterwasser-Jetpack.

Mit der Thomas Cook Group Airline die Welt entdecken

Die Thomas Cook Group Airline fliegt Passagiere mit ihrer Flotte von 100 Flugzeugen zu insgesamt 134 Destinationen in Europa, Amerika, Afrika und Asien.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.