Aktuelles Magazin

  • No posts were found

SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt

SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt

Xmas2015_Promo_Flyer_dt2SCUBAPRO hat das perfekte Geschenk zu Weihnachten: Um den Buddy glücklich zu machen oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Wer ein komplettes Atemregler-Set, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei Systemen unterwegs sind, ein äusserst attraktives Angebot.

Aber auch für frischgebackene Taucher, die sich stolz ihren ersten eigenen Atemregler gönnen möchten, ist dieses Weihnachts-Angebot die perfekte Gelegenheit!

Die Aktion ist gültig für die Atemregler-Kombinationen mit den zweiten Stufen G260 (Standard-Version) und S600 (Chrome-Version) und den ersten Stufen MK17 und MK25 EVO.1-Stufe-MK25EVO

 

Die Weihnachts-Promotion läuft vom 1.11. bis 31.12.2015. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden SCUBAPRO Fachhandel.

- Anzeige -


Verwandte Artikel

BOOT versus Interdive

Nachdem wir letzthin über die Situation auf der neuen Tauchermesse Interdive aus Frankfurt berichtet haben, widmen wir uns heute den neuen Taucherhallen auf Düsseldorfs Traditionswassersportmesse BOOT.

Wie ein Videoclip zum Schutz der Korallenriffe beitragen kann

Vier Minuten und 27 Sekunden dauert der Videoclip, den Vanessa Cara-Kerr ins Internet gestellt hat. Sie erzählt damit die „Coral Love Story“. Ihre bunte Animation sieht zwar niedlich aus, hat aber einen ernsten Hintergrund.

Emirates erweitert Flugangebot auf die Philippinen

Emirates erweitert sein Streckennetz auf die Philippinen und bietet ab dem 30. März 2016 einen täglichen Liniendienst vom Drehkreuz Dubai nach Cebu (CEB) und weiter nach Clark (CRK) an.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.