Tauchen auf Bali – Neue Rabattaktion für Kurzentschlossene
Tauchen auf der Insel der Götter: Eine Sonderaktion des Reiseveranstalters Werner Lau macht Reisen nach Bali erschwinglich(er). Wer sich spontan für einen Urlaub im „Pondok Sari Beach Resort“ entscheidet, erhält 20 Prozent Rabatt.
Urlaubsreif? Der Tauchreiseveranstalter Werner Lau hat eine neue Rabattaktion für Kurzentschlossene gestartet. Wer sich jetzt spontan dazu entscheidet, im Juni Urlaub im „Pondok Sari Beach Resort und Spa“ zu machen, erhält einen Nachlass in Höhe von 20 Prozent auf die Übernachtungspreise. Die Aktion ist gültig für den Reisezeitraum 1. bis 30. Juni 2015. Buchungen werden ab sofort angenommen.
„Die Übernachtung inklusive Frühstück für zwei Person ist bei einem Aufenthalt von zwei Wochen bereits für knapp 710 Euro bei Unterbringung im Standard Room möglich“, heißt es dazu beim Veranstalter. „Wir bieten unseren Kunden so die Möglichkeit, Bali in der Hauptsaison zum Schnäppchenpreis zu buchen.“
„Ein Paradies für Makro-Fans“
Das „Pondok Sari Beach Resort und Spa“ liegt im Nordwesten Balis, abseits des Massentourismus, direkt am Nationalpark Bali Bart und am Unterwasser-Nationalpark Menjangan. Ein Teil des Hausriffs gehört zu einem großen Projekt zur Korallenaufzucht: „Ein Paradies für Makrofans“. (tap)
Verwandte Artikel
Das passiert abseits der Interdive in Friedrichshafen am Bodensee
Im September gibt es zwei große Messen am Bodensee. Wer nach der Interdive noch Zeit für einen zweiten Messebesuch hat, kommt auf der Interboot in Friedrichshafen auf seine Kosten.
Ägypten – Die „Dive Challenge“ zieht 2015 von Dahab nach Marsa Alam
Vom Norden in den Süden Ägyptens: Die „Dive Challenge“ hatte im vergangenen Jahr ihre Premiere in Dahab. Jetzt wird sie fortgesetzt – dieses Mal wird die einwöchige Veranstaltung allerdings in Marsa Alam stattfinden.
Das fünfte Tech-Symposium 2015 in Ludwigshafen
In Ludwigshafen am Rhein geht im Oktober zum fünften Mal das Tech-Symposium 2015 über die Bühne. Das „Who-is-Who“ der Branche zählt im Bürgerhof zu den Referenten. Zwei Tage lang gibt es Vorträge und Workshops. Das Symposium richtet das Techdiving-Network aus.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



