Zum Eistauchen nach Finnland
Als das Schreiben von Tomi Väisänen unsere Redaktion erreicht, können wir mit „Eistauchen in Finnland“ noch nicht wirklich etwas anfangen. Wir kennen zwar tolles Eistauchen aus der Schweiz und aus Österreich – wie zum Beispiel am Weissensee. Aber in Finnland? Jedenfalls ist’s ein klarer Fall für unseren Abenteurer und Unterwasser-Extremisten Michael Weberberger, dem bekanntlich nichts zu ausgeflippt und abgedreht ist.
Hier ist sein Bericht.
Verwandte Artikel
Im Bann der Wale
Kein Leser kann sich der Faszination entziehen, die von diesen Meeresriesen ausgeht. Begegnungen mit wild lebenden Walen das ist Begeisterung pur.
Sportgerät – Mit dem „Subwing“ wie ein Delfin durchs Wasser tauchen
Ist das der neue Trendsport des Sommers? Mit dem „Subwing“ gleiten und tauchen Sportler durchs Wasser, ohne sich dabei anzustrengen. Inzwischen kommt das Flügel-Brett sogar bei der norwegischen Feuerwehr zum Einsatz.
photokina 2018: Eindrucksvolle Bilder aus Köln
Die Neuausrichtung der photokina in aller Konsequenz bringt viele Veränderungen und Herausforderungen für Organisatoren, Aussteller und Besucher mit sich
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.