Zum Eistauchen nach Finnland

Zum Eistauchen nach Finnland

Als das Schreiben von Tomi Väisänen unsere Redaktion erreicht, können wir mit „Eistauchen in Finnland“ noch nicht wirklich etwas anfangen. Wir kennen zwar tolles Eistauchen aus der Schweiz und aus Österreich – wie zum Beispiel am Weissensee. Aber in Finnland? Jedenfalls ist’s ein klarer Fall für unseren Abenteurer und Unterwasser-Extremisten Michael Weberberger, dem bekanntlich nichts zu ausgeflippt und abgedreht ist.
Hier ist sein Bericht.


Verwandte Artikel

diving.DE eröffnet Tauchbasis auf Bali im September

Das Unternehmen diving.DE ist bald mit einer neu gebauten Tauchbasis auf der Insel Bali im Indischen Ozean vertreten. Die Neueröffnung ist für den September geplant. Es ist die erste Tauchbasis von diving.DE in Asien.

Kindertauchen – Subgear präsentiert neue Linie für junge Taucher

Subgear erweitert seine Produktpalette mit mehr Ausrüstung für das Kindertauchen. Zum Programm gehören ein an die Bedürfnisse von Kindern angepasster Atemregler, eine Tarierweste sowie diverse Neopren-Produkte.

Aus der Praxis – Zehn Tipps für das Schnorcheln mit Haien

Tauchen oder Schnorcheln mit Haien zählt zu den Höhepunkten eines jeden Urlaubs. Dabei darf man aber eine Sache nicht vergessen: Haie sind keine zahmen Tiere. Wer zu ihnen ins Wasser steigt, sollte daher einige Regeln beachten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*