Zum Eistauchen nach Finnland

Zum Eistauchen nach Finnland

Als das Schreiben von Tomi Väisänen unsere Redaktion erreicht, können wir mit „Eistauchen in Finnland“ noch nicht wirklich etwas anfangen. Wir kennen zwar tolles Eistauchen aus der Schweiz und aus Österreich – wie zum Beispiel am Weissensee. Aber in Finnland? Jedenfalls ist’s ein klarer Fall für unseren Abenteurer und Unterwasser-Extremisten Michael Weberberger, dem bekanntlich nichts zu ausgeflippt und abgedreht ist.
Hier ist sein Bericht.


Verwandte Artikel

Können wir das Riff noch retten? Yes, we can!

In einigen Abschnitten verlieren die Korallen im Great Barrier Reef ihre Farbe, doch noch sind die Nesseltiere nicht verloren 

Die Great Barrier Reef Marine Park Authority erklärt die Korallenbleiche in einem anschaulichen Video und liefert aussagekräftige Thesen

Taucher erleben an der Costa Blanca „das Meer der kleinen Dinge“

Familienfreundlich an Land, abwechslungsreich unter Wasser: Die spanische Costa Blanca überrascht doch immer wieder. Eine Reisereportage aus den Küstenorten Jávea, Moraira und Dénia über das Tauchen im „Meer der kleinen Dinge“.

Erste virtuelle Weltkorallenriffkonferenz: Schutz der Riffe von globaler Bedeutung

Als erste virtuelle und klimaneutrale Weltkorallenriffkonferenz endete am Freitag, 23. Juli 2021, das 14. International Coral Reef Symposium (ICRS).

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.